Hotel Valle Hotel Rom Italien - Ein 3 Sterne Hotel im Stadtzentrum Roms > Lage > Hotel Stadtzentrum nahe Kolosseum

Hotel Valle Rom
NEWSLETTER &
RABATTCODE
Newsletter & Rabattcode Sie sich in unsere Mailingliste, um Ihre exklusiven Rabatt-Code sofort erhalten!
  
Facebook Twitter  
Drei-Sterne-Hotel in Rom

START    VIDEO     ZIMMER UND SERVICES    LAGE     RESIDENZ MONTI     RESERVIERUNGEN     ANGEBOTE

Hotel Valle Rom
 
 

Hotel Valle Rom - Unterkunft Rom

Das Hotel Valle Rom wird in vielen Reiseführern als “ausgezeichnetes Hotel im Stadtzentrum Roms” bezeichnet. Im historischen Stadtzentrum Roms gelegen und nur einen Steinwurf vom Kolosseum, dem ewigen Symbol Roms, ist das Hotel Valle ideal für Sightseeing. Tatsächlich sind die berühmtesten Attraktionen Roms vom Hotel Valle aus bequem zu erreichen.

 
 

Wie Sie das Hotel Valle Rom in Italien erreichen

TrainMit der Bahn: Der Hauptbahnhof Roma Termini ist nur 300 Meter entfernt. Alle Intercity- und Eurostar-Züge machen hier einen Halt, was das Hotel Valle zum idealen Hotel für Touristen macht, die mit der Bahn anreisen.

CarMit dem Auto: Das Hotel kann private Parkplätze in einer nahe gelegenen Garage vermitteln. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit dem Auto ankommen, sodass wir einen Parkplatz arrangieren. Für diesen Dienst wird ein geringer Zuschlag berechnet.

AirMit dem Flugzeug: Das Air Terminal für den internationalen Flughafen Fiumicino (bekannt als Flughafen Leonardo da Vinci) befindet sich im Hauptbahnhof Termini, der nur 300 Meter entfernt ist. Von Flughafen Ciampino (Roms zweiter Flughafen, wo Go und Ryanair verkehren) empfehlen wir die Go-Busverbindung, die Sie zum Hauptbahnhof Termini befördert. Eine Taxifahrt von beiden Flughäfen kostet ungefähr 45 Euro.

 

» Kolosseum
» Forum Romanum

Gehen Sie am Ausgang des Hotels nach links. Gehen Sie die Via Cavour entlang und nehmen Sie entweder die U-Bahn zur nächsten Haltestelle Colosseum oder gehen Sie 500 Meter zu Fuß. Die Wegzeit beträgt jeweils 10 Minuten.

» EUR Geschäftsgebiet
» Fiera di Roma

Biegen Sie nach links ab und gehen Sie 100 Meter bis zur Metro Cavour, ohne die Strasse zu überqueren. Nehmen Sie die U-Bahn Richtung EUR. Die Wegzeit beträgt 20 Minuten.

» St Peters
» Vatikan

Gehen Sie am Ausgang des Hotels nach rechts und dann 300 Meter zum Bahnhof Termini. Dort können Sie entweder den Bus Nr. 64 oder die U-Bahn Linie A Richtung Ottaviano nehmen - steigen Sie an Ottaviano-San Pietro aus. Die Wegzeit beträgt 30 Minuten.

» Spanische Treppe
» Via Veneto

Gehen Sie am Ausgang des Hotels nach rechts und gehen sie zu Termini, nehmen Sie die U-Bahn Linie A Richtung Ottaviano und fahren Sie 2 Haltestellen zu Barberini für Via Veneto und 3 Haltestellen nach Spagna für die Spanische Treppe und Via Condotti, Roms vornehmste Einkaufsstraße. Die Wegzeit beträgt 15 Minuten.

» Olympiastadion
» Flaminio Stadion

Gehen Sie am Ausgang des Hotels nach rechts und nehmen Sie die Metro Linie A Richtung Ottaviano, steigen Sie an der Haltestelle Flaminio aus und gehen Sie 10 Minuten zu Fuß zum Flaminio Stadion. Zum Olympiastadion nehmen Sie die Strassenbahn von Piazza Mancini bei der U-Bahnhaltestelle Flaminio - Das Olympiastadion befindet sich 5 Gehminuten entfernt

 
Hotel Valle Rom

Valle Hotel Rome Italy - Via Cavour, 134 (3 Sterne Hotel Rom in der Nähe des Kolosseums) 00184 Rome Italy
Tel. +39 06 4815736 | Fax +39 06 4815736 | E Mail: info@hotelvalle.it | P.IVA 5134461002
Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd. - Copyright (c) Hotel Valle Rome - Alle Rechte vorbehalten

Buchen Sie die Luxusappartements der Residenz in Monti Rom im rechtzeitig, da diese häufig einige Monate im Voraus ausgebucht sind. Wenn Sie luxuriöse Appartements im Zentrum von Rom suchen, ist die Residenz Monti die ideale Wahl für Sie...

Hotel Valle Hotel Rome Italy A 3 Star City Center Hotel Rome > Location > City Center Hotel Near Coliseum

Hotel Valle Rome
NEWSLETTER &
DISCOUNT CODE
Newsletter & Discount Code Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!
  
Facebook Twitter  
Three Star Hotel Rome

HOME    VIDEO     ROOMS & SERVICES    LOCATION     RESIDENCE MONTI     LINKS     RESERVATIONS     OFFERS

Hotel Valle Rome
 
 

Valle Hotel Rome - Accommodation Rome

The Hotel Valle Rome is regarded by many guide books as an "excellent city center hotel Rome" located in the historical city center of Rome, only a stone's throw from the Colosseum the eternal symbol of Rome the Valle is ideal for city center sightseeing. Indeed all of Rome's most famous attractions are within walking distance due to the Hotel Valle's superb city center location!!!

 
 

How to get to The Valle Hotel Rome in Italy

Train By Train: Rome's main railway station Termini is only 300 metres away. All of the Intercity and Eurostar trains stop here making the Hotel Valle the ideal hotel for those tourists arriving by rail.

Car By Car: The Hotel Valle can arrange private parking in a nearby garage. Please let us know if you will be arriving by car so we may arrange parking. A small supplement is payable for this service.

Air By Air: The Air Terminal for Fiumicino International Airport (also known as Leonardo da Vinci Airport) is located inside Termini Rail Station which is only 300 metres away. To arrive from Ciampino Airport (Rome's second airport and where Go and Ryanair flights arrive) we suggest the Go courtesy bus which leaves guests at Termini Railway Station. Alternatively a taxi from either airport will cost approximately 45 Euro.

 

» Colosseum
» Roman Forum

500 mt: Turn left upon exiting Hotel. Walk down Via Cavour and either take Metro one stop to Colosseum or walk the 500 metres. Journey time 10 minutes.

» EUR Business District
» Fiera di Roma

6 km: Turn Left and walk 100 metres to Cavour Metro. Do not cross the road. Take the metro direction EUR. Journey Time 20 minutes.

» St Peters
» Vatican

3 km: Turn right upon exiting hotel and walk 300 metres to Termini railway station. Here you can either take bus no. 64 or the metro line A direction Ottaviano - get off at Ottaviano-San Pietro. Journey Time 30 minutes.

» Spanish Steps
» Via Veneto

1.5 km: Turn right upon exiting hotel and walk to Termini, take metro line A direction Ottaviano and go 2 stops to Barberini for Via Veneto and 3 stops to Piazza Spagna for Spanish Steps and Via Condotti Rome's most exclusive shopping street. Journey Time 15 minutes.

» Olympic Stadium
» Flaminio Stadium

3.5 km: Turn right upon leaving hotel and ake Metro Line A from direction Ottaviano, get off at Flaminio, 10 minute walk to Flaminio Stadium. For the Olympic Stadium take Tram from Flaminio metro stop to where the tram terminates at Piazza Mancini - The Olympic Stadium is a 5 minute walk

 
Hotel Valle Rome

Valle Hotel Rome Italy - Via Cavour, 134 (3 Star Hotel Rome Very Near Colosseum ) 00184 Rome Italy
Tel. +39 06 4815736 | Fax +39 06 4815736 | E Mail: info@hotelvalle.it | P.IVA 5134461002
Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. - Copyright (c) Hotel Valle Rome - All rights reserved | Privacy Policy

Hotel Valle is also located close to the strategic points for moving around in town.
Termini railway station (300 metres), Air Terminal (300 metres) and the Metro / Subway (100 metres) can be
reached in a few minutes short walk....